Georg Halsbenning

 

 

Georg Halsbenning

Im Tichelbruch  5

46419  Isselburg 

Tel: 02874 - 942829

Mail : g.halsbenning@web.de

 

 

 

Vor ca. 15 Jahren begann ich aus alten Gartengeräten und getragenen Hufeisen die ersten Objekte zu schweissen.

 

Mit der Zeit entdeckte ich vielfältige Möglichkeiten die in Hufeisen stecken.

Sich nur mit Hufeisen zu beschäftigen war,s dann auch nicht.

Ich suchte weitere Möglichkeiten, die ich in alten Feilen und Holz (z.T. Treibholz vom Rheinufer ) fand.

Heute habe ich mich hauptsächlich auf Feilen,Holz und Hufeisen konzentriert, aus denen ich z.B. Eulen, Katzen, Fische, Schnecken, Vögel und aus den Feilen z.B. Artisten, Seiltänzer oder einen venezianischen Gondolero fertige.

In diesenMaterialien stecken noch viele Möglichkeiten, Zierstücke für Haus und Garten zu schaffen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daruper Landpartie